Psychosoziale UNTERSTÜTZUNG

Die Schulpsychologie Steiermark bietet auch an unserer Schule eine psychosoziale Unterstützung mit einer Sozialarbeiterin an.

Nähere Informationen finden Sie hier oder auf der Homepage:

https://www.lsr-stmk.gv.at/schulpsychologie/

 

Mein Name ist Dhekra Borde,

Ich bin Teil des Psychosoziales Unterstützungsteam der Schulpsychologie Steiermark.

Die Mobile Unterstützung stellt bei psychosozialen Anliegen ein vertrauliches, freiwilliges niederschwelliges und kostenloses Beratungsangebot für Schüler/innen ,Eltern und Lehrer/innen dar. Zu fixen Zeiten und regelmäßig am Schulstandort verankert, leiste ich Präventionsarbeit in und für Schulen und stehen auch in Krisen unterstützend zur Seite.

Ich bin als Ansprechperson bei psychosozialen Anliegen für Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern bzw. Erziehungsberechtigte und bemühe mich auf die Bedürfnisse der einzelnen Gruppen einzugehen und als Brücke zwischen ihnen zu dienen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

 

Dipl.Sozpäd  Dhekra Borde

Telefon:    0664/ 8034 5555 81

Email:        dhekra.baccouche.borde@bildung-stmk.gv.at

 

Ich bin zu folgenden Zeiten an der Schule:

Montag und Donnerstag: 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Termine können auch außerhalb dieser Zeiten vereinbart werden.