Willkommen in der 1a-Klasse

Ein lustiges Theaterstück 

Gleich zu Beginn des Schuljahres durften wir im Tunsaal ein tolles Theaterstück ansehen. Der gestiefelte Kater schaute bei uns vorbei und lud uns alle zum Singen ein.

Olympic day

Als sportliche Schule und natürlich auch als Erasmus-Projekt-Schule fand heuer ein gemeinsamer Olympic day statt. Mit unserern Partnerschulen aus 4 weiteren Ländern, organisierten wir einen lustigen sportlichen Vormittag.Wir hatten viel Spaß dabei - hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung!!

Ausflug in das Kindermuseum Frieda&Fred

Mama Muh und die Krähe - was war das bitte für ein tolles Bühnenstück. Mit Begeisterung waren alle voll dabei und sangen, turnten und tanzten mit!

Lernen macht Spaß!!

Natürlich lernen wir auch viel in der Schule. und das soll natürlich auch Spaß machen. So dürfen wir zwischendurch auch auf Ipads lernen und versuchen unser Glück beim Lük. Zwischendurch wird natürlich auch gespielt - wir sind richtige Baumeister :-)